rundGestreift&querGepunktet

Mittwoch, 22. Mai 2013

sparkle blue...

...{color me happy 5/2013}...

...im Mai bin ich wieder dabei...

...bei der foto challenge...

...von Andrea von jolijou & Bine von was eigenes...

Im Wonnemonat unter dem Motto "sparkle blue"...
 
...blau, hellblau, dunkelblau, mittelblau, azurblau, türkisblau, blassblau, violettblau, ultramarinblau, babyblau...egal, Hauptsache blau...so haben es Andrea und Bine geschrieben!



Wer hier ab und an mitliest kennt das Foto bestimmt schon, aber ich find es einfach total passend zum Thema...also muss es nochmal herhalten☺ 

Aber ich denke das geht klar...ist aber auch einfach zu schön blau...und macht irgendwie total Lust auf Sommer, Sonne, Wasser & mehr...

Oder was meint ihr dazu?

Liebe Grüße...☺

  

2 Kommentare:

  1. ist bei dir noch ein job frei ?
    wenn ich um diese zeit was poste würde mich mein chef erschlagen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube mein chef würde mich auch erschlagen...aber zum glück gibt es die ganz komfortable möglichkeit im vorfeld ein posting mit datum und zeit zu planen;) will heißen...brav geschrieben und datum/zeit der veröffentlichung eingegeben!

    AntwortenLöschen