rundGestreift&querGepunktet

ich

Schön, dass du dich auf mein Blog verirrt hast!

...und wenn du schonmal da bist, möchtest du sicher auch gerne wissen, mit wem du es zu tun hast...zumindest würde es mir so gehen;)

Und deshalb stellt sich das Fraeulein kurz vor...

Nicki...glänzende Ü30, ab und an leicht chaotisch, ein klitzekleines bisschen durchgeknallt aber durchaus liebenswert, wohnt mit dem Herr des Hauses im Schwabenland aber weder der Herr noch das Fraeulein sind Schwaben und fühlt sich mittlerweile zwischen KehrWoche, Spätzle & Weckle durchaus wohl;)

Zur Zeit bin ich Arbeitnehmerin im SoziTantenBereich und Studentin zugleich...wie ich das alles unter einen Hut bekomme werde ich oft gefragt?? Keine Ahnung, weiß ich manchmal auch nicht... aber im Moment haut es ganz gut hin, auch wenn sich das ein oder andere Wochenende (vorallem zur PrüfungsHausarbeitSchreibZeit) vor dem PC abspielt...:)

Wenn ich nicht gerade arbeite oder studiere beschäftige ich mich gerne mit so allerlei kreativem Kram...irgendwie wurde mir das wohl schon in die Wiege gelegt...diversen Berichten zu Folge war ich schon als Kind leidenschaftliche Malerin...Blätter, Stifte und das Kind war ruhig*g*

Das hat sich bis heute gehalten (nicht das Ruhig sein, aber die Leidenschaft*g*)...das Malen betreibe ich immernoch...dazu ist noch so einiges mehr gekommen...neben dem Nähen (das ich vor nicht allzulanger Zeit für mich entdeckt habe), fotografiere ich für mein Leben gerne, ach ja, und stricken kann ich auch, aber nur Socken;)

Und wenn ich jetzt vergessen habe noch das Ein oder Andere zu erwähnen was von Interesse sein könnte...Fragen werden gerne beantwortet!

Ich freue mich über jegliche Kommentare, Anregungen, regelmäßige Leser & Mitglieder...;)

Liebe Grüße, Nicki