rundGestreift&querGepunktet

Dienstag, 28. Mai 2013

ich hab ein "UHO" entdeckt...

...unglaublich aber wahr...ich hab tatsächlich ein "UnbekanntesHimmelsObjekt" entdeckt!!

Ich hab mir sagen lassen, das meine Entdeckung allgemein als "Sonne" bezeichnet wird und häufiger zu sehen sein soll...keine Ahnung warum...aber dieses Objekt ist mir die letzte Zeit irgendwie garnicht aufgefallen...hmm...dabei hab ich nichtmal schlechte Augen!

Und jetzt kommt der Knaller...stellt euch mal vor, dass dieses UHO doch tatsächlich in Begleitung in Erscheinung getreten ist...es hat nämlich die 23° Grad mitgebracht!! Unglaublich, oder??☺

Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen das war sowas wie ein Frühlingsanflug! 

Nun gut, egal was es war...es war auf alle Fälle zum genießen...und ich hab ihn gleich mal fotografieren müssen...den Frühlingsanflug!


Und ihr, habt ihr auch ein "UHO" gesichtet?

Abendliche Grüße...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen