rundGestreift&querGepunktet

Sonntag, 19. Mai 2013

In letzter Zeit...

...war es hier etwas ruhiger!
Das hatte den einen und/oder auch den anderen Grund! Glaubt mir, darüber zu schreiben wäre einfach viiiel zu "schnarchlangweilig" gewesen...

...oder hätte es euch wirklich interessiert wie so ne Gruppenarbeit für ein Fernstudium abläuft!?

Ich bin mir sicher, dass hätte es euch nicht...und aus Rücksicht auf eure geschätzen Nerven hab ich euch auch lieber mal damit verschont...langt schon wen meine immer etwas brach liegen☺

Jetzt ist die Gruppenarbeit abgegeben, das Studium nimmt seinen Lauf und das liebe Blögchen hier hat mal wieder etwas mehr Aufmerksamkeit verdient!

So soll es sein...!

Ihr Lieben, ich wünsche euch tolle Pfingsttage, lasst es eucht gut gehen und genießt das lange Wochenende!

Der Herr des Hauses und ich, wir werden es auf alle Fälle so handhaben...und was soll euch ich sagen...es sieht so aus, als ob sogar das Wetter vorhat mitzuziehen! Unglaublich, aber wahr...der Himmel ist blau, die Sonne scheint, so kann (soll) es bleiben☺

Ganz liebe Grüße...

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen