rundGestreift&querGepunktet

Mittwoch, 1. Mai 2013

Der Mai...

...fängt irgendwie auch nicht besser an als der April aufgehört hat...zummindest wettertechnisch!

Aber davon unterkriegen lassen geht mal garnicht...weil es gibt ja kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung, jawohl!

Also haben der Herr des Hauses und ich die richtige Kleidung angezogen und uns in die freie Natur begeben...es war windig, es war nicht sonderlich warm, aber es war trotzdem schön☺

Wir haben "Horst" (ein Alpaka) und seine Sippschaft besucht, wir haben lustige Vogeltiere gesehen, und leckeren Käsekuchen gegessen...was will man mehr!

Eigentlich hätte ich euch gerne ein paar Fotos gezeigt...von Horst, den lustigen Vogeltieren, dem leckeren Käsekuchen...eigentlich!

...denn die Frau hatte mal wieder vieles im Kopft und dabei leider total vergessen die Kamera einzupacken! Blöd nur wenn Frau das erst feststellt wenn sie am Ziel aus dem Auto steigt...pfff...ein Hirn wie ein Sieb halt! Deswegen muss es heute leider ohne Bildchen gehen;(

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch einen tollen 1. Mai...ich hoffe ihr hattet einen genauso tollen Tag wie wir!?

Liebe MaiGrüße an euch...

1 Kommentar:

  1. also bei uns hats zum grillen gereicht,
    wo warst du ?
    bei euch so schlecht ?

    AntwortenLöschen