rundGestreift&querGepunktet

Samstag, 20. April 2013

Menschen über Menschen...

...ein Zimmer in grau-rosa, ein lustiger Mönch & ein "blinder Passagier" an Bord...

...original so erlebt...am letzten Wochenende in Köln!

Ja, unverhofft kommt öfteres als man denkt, und so sind der Herr des Hauses, die Frau dazu und der bis dato "blinde Passagier" nach Köln aufgebrochen!

Und dort erwartete uns geniales Wetter, ausgelassene Stimmung, nette Menschen...Köln...eine tolle Stadt wie ich finde!

Ein paar Bildchen hab ich euch auch mitgebracht...

Der Dom...sehenswert! 




 Da ist er, der "blinde Passagier" der sich einfach ganz unverschämt mit in die Tasche geschmuggelt hat;)




Soooo viele Schlösser auf einmal hab ich noch niiieemals nie an einer Brücke hängen sehen...


Durst hatte er auch noch irgendwann, der "blinde Passagier"...





Ich halte fest: war eine schöne Zeit in Köln...irgendwann gerne mal wieder!

Liebe Samtagsgrüße an euch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen