rundGestreift&querGepunktet

Samstag, 13. April 2013

Projekt Hoodie...

...geglückt!

Hier hatte ich ja schon angekündigt noch das ein oder andere "Projekt" zu zeigen...

Wir arbeiten uns langsam vor...von klein zu etwas größer...auf Projekt "Nähen für die Freundin" folgt Projekt "Hoodie Moosgrün/blau-hellblau gestreift"...

Und das ist das Ergebnis...


Ich find ihn ganz prima:)

Selbst der Herr des Hauses konnte sich zu einem positiven Kommentar durchringen...O-Ton: "Damit kannst du dich sogar auf die Straße trauen!"

Ob er mir damit sagen will, dass meine anderen Nähprojekte in seinen Augen nicht so der Renner sind??...pfff..das lassen wir doch einfach mal so stehen;))

Ich hoffe ihr habt für morgen schonmal FlipFlops und Sommersachen rausgelegt...immerhin scheint der Frühling einen "Anschlag" auf die Menscheit verüben zu wollen...;)

Liebe Samstagsgrüße...

...lasst es euch gut gehen und genießt das Wochenende...


Schnittmuster: Hoodie von Schnipp Schnapp


2 Kommentare:

  1. sieht gut aus ! und du kannst mir am montag gleich mal erkären wie man so eine kapuze annäht :-)

    AntwortenLöschen
  2. der stoff passt zum blog :)

    AntwortenLöschen