rundGestreift&querGepunktet

Sonntag, 20. Januar 2013

Endlich ist es...

...da;)

 ...mein heißerwartetes Paket von  Freudentanz


Ich trau es mich ja kaum zu sagen was da drinne ist...denn gebrauchen kann ich das jetzt ganz sicher nicht...naja, o.k. aber eines schick ich gleich vorne weg: ich bin nicht gaga (o.k. vielleicht ein großes kleines bisschen, aber das macht mir üüüberhauptnix aus:))

...ich konnte einfach nicht anders...und da hab ich mir direkt mal Weihnachtskugeln bestellt...ganz tolle rote mit weißen Sternchen und graue mit weißen Sternchen..weil das nächste Weihnachten kommt bestimmt, jawohl!!☺

Freudentanz kann ich euch nur wärmstens empfehlen...tolle Sachen & und mit Angelina eine ganz liebenswerte Person die dahinter steckt...! 

Und nächstes Jahr, zu Weihnachten, zeig ich euch dann den "WeihnachtskugelEinsatz" live...

Ganz liebe Grüße an Euch...startet gut ins Wochenende:)


1 Kommentar:

  1. Ach, ich kann dich sehr gut verstehen. Unser Weihnachtsbaum wird auch jedes Jahr voller:)
    LG ANNi

    AntwortenLöschen