rundGestreift&querGepunktet

Mittwoch, 23. Januar 2013

Ahhh...

...kennt ihr das...?

Ihr zieht los zum bummeln durch die Stadt..seid auf der Suche nach etwas gaaanz bestimmten, und genau so wie ihr es im Kopft habt muss es auch sein!?

Wenn ihr das nicht kennt, seid froh...das kann nämlich eine absolute Qual sein...pfff...schreeecklich! 
Und dann kommt man nach Hause und hat ein klitzekleinesbisschen schlechte Laune!!

Dabei sollte es doch nur ein Schal sein...grau mit Sternchen...sollte ja nicht so schwierig sein...hab ich zumindest gedacht!

Was soll ich sagen, weit gefehlt! Entweder die Farbe war nicht so wie sie sein sollte, der Preis hat nicht gepasst oder überhaupt!

Zum Glück weis Frau sich zu helfen...wenn sie es so nicht findet wie sie will, dann muss sie eben selbst ran..gedacht, getan...das Ergebnis gefällt mir persönlich ausgesprochen gut...


...ein Loopschal...grau, Sternchen & Pommelborte...was will Frau mehr☺

So sollte er sein, und zwar genau so!!

Liebe Grüße an Euch...


4 Kommentare:

  1. Der sieht toll aus! Auch wenn er auf meinem PC eher hellblau wirkt :-) aber du weißt ja, wie er "in echt" aussieht. Und doch, ich kenne das auch. Sehr frustrierend auch, wenn man mit dem Freund unterwegs ist und der hält dann immer Dinge hoch: "Hier, was ist mit dieser (Tasche/Hose/...)?" und man kann gar nicht richtig begründen, wieso man die jetzt nicht will - eben, weil sie nicht PERFEKT wie im Kopf ist! ;-)
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. @Nele: Dankeschön:) Das mit dem hellblau stimmt...das liegt aber wohl eher an dem Foto und nicht an deinem PC! Oja, das kenne ich auch...unterwegs mit dem Freund...*g* Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein wunderschöner Schal!
    Alles Liebr ANNi

    AntwortenLöschen
  4. @ANNi: vielen Dank:))Freut mich zu hören, dass er nicht nur mir gefällt! Abendliche Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen