rundGestreift&querGepunktet

Freitag, 18. Januar 2013

beauty is where you find it...

# 48...

Das Foto-Projekt von luzia pimpinella steht heute unter dem Motto...BIKE LOVE...

Hach, das waren noch Zeiten, als man noch jung war...und das Fahrrad sozusagen das eigene "Auto" war...herrlich...wäre es hier nicht so, nennen wir es mal hügelig", würde ich mich gerne viiiiel viel öfters auf den Drahtesel schwingen...

Auch wenn ich selbst nicht ganz so oft zum Radeln komme, ...das ein oder andere BIKEfoto findet sich auch bei mir....☺


Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende...genießt es;)



2 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein tolles Rad! Die süßen Blumentöpfe würde ich dennoch beim Fahren lieber runternehmen.
    Ich bin durch Frau Pimpi auf dich gestoßen und bin jetzt deine 13. Leserin.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Hei ANNi...herzlich Willkommen...freu mich total dich als 13. Leserin begrüßen zu dürfen (die 13. ist meine persönliche Glückszahl...nun hab ich 13. Leserinnen...klein aber fein:)). Sehr gerne schaue mich mal bei dir vorbei...♥SamstagsGrüße, Nicki

    AntwortenLöschen