rundGestreift&querGepunktet

Montag, 19. November 2012

Angekommen...

...am Zielort☺
...ich bin dann mal weg...eine Woche Luftveränderung...herrlich!
Wenn auch gleich mal die Anreise den "das-kann-ich-toootal-gut-aushalten-Pegel" auf die Probe gestellt hat...aber wir sind angekommen...und haben folgendes Gelernt:
1. niiiemals nie einen Fahrdienst übers Internet buchen...
2. immer genügend Kleingeld in der Tasche haben, dann kann man auch die Parkgebühr zahlen und muss nicht hoffen dass das Auto noch an seinem Ort steht wenn man wieder in der Heimat ankommt (wir hoffen das Beste)...
3. niemals an einem Tag fliegen an dem Flughafenfest ist...es ist die Hölle...man darf sich anhören ob man da jetzt unbedingt mit seinem Koffer durch muss..ähh ja, muss Frau, denn ich hatte keinen Sitzplatz für meinen Koffer gebucht (wie doof von mir)...er musste doch tatsächlich aufgegeben werden...sowas aber auch...tsss...Koffer aufgeben, wer macht den sowas...
4. Klimaanlagen kühlen nicht unbedingt...das stellt man fest wenn man morgens aufwacht und es im Zimmer 30° hat und man sich fragt warum nur...
Aber sonst ist alles prima, wie gesagt, wir sind angekommen und werden mit 23° & Sonnenschein belohnt, da kann man sich nicht beschweren, oder?☺

Hier ein paar Bilder für euch...ein bisschen "argern" muss schliesslich auch sein...








 ...sonnige Grüße☺...

2 Kommentare:

  1. dann euch einen schönen urlaub
    das man an dem tag nicht fliegt sollte dir aber jedes reisebüro mitteilen wo du buchst
    von euch fährt auch eine s bahn direkt in die Abfertigung :) :) brauchst doch kein auto
    das heisst wenn du im urlaub hast du heute keine Kekse bekommen ?? du arme

    erhol dich gut

    den rest spar ich mir :)

    AntwortenLöschen
  2. nein ich bin nicht neidisch, nein gaaaar nicht ....

    menno ich will auch sonne *jammer*

    geniesst euren urlaub ! :-)

    AntwortenLöschen