rundGestreift&querGepunktet

Sonntag, 25. November 2012

Ruhig war es hier...

...aber jetzt hat mich (und den Herr natürlich auch) die Heimat wieder☺
Und ja, ich hab mich durchaus auf die Heimat gefreut...unterwegs sein ist toll...in den eigenen 4 Wänden aber auch...jawohl...!
Aber herrlich wars...weil:
...das Wetter einfach prima war...im Schnitt 23° wenn sich die Sonne hat blicken lassen, und das hat sie oft...

...wir Efes kennengelernt haben...
...wir ein sehr nettes Hotel hatten...
&
...es einfach erholsam war...!


Und lernen konnten wir auch einiges in der vergangenen Woche:
...über Silikon und Botox gibt es durchaus das ein oder andere Gerücht, an dieser Stelle sei gesagt , das sind nicht nur Gerüchte, es ist noch viiiiel Schlimmer...!!
...bekannte Menschen kochen auch nur mit Wasser...da muss man doch nicht im Kreis hüpfen, oder?
...es gibt Leute die können an nix etwas Gutes finden und sind nur am "granteln" ( Anm. d. A.: bayrisch für schimpfen, motzen)...ist die Tür auf ist es zu kalt, ist sie zu ist es zu warm, der Fisch schmeckt aber heute viiiel zu fischig, die Salatsoße ist viiiel zu salzig, die Nudeln viiiel zu ölig, das Essen viiiel zu türkisch...puhhh...sowas ist doch anstrengend, oder??
...ich fahre garantiert nichtmehr in den Urlaub ohne etwas (kleines) schwarzes, etwas weißes & etwas rotes...und gaaaanz wichtig jede Menge Goldschmuck und am besten Wechselklebeetiketten mit Markennamen für die Bekleidung...dann kann Frau wenigsten so tun als ob...!
Ich frag mich allen ernstes wie die Damen und Herren für eine Woche das alles unterkriegen in ihrem Koffer...jeden Tag zwei komplett unterschiedliche Outfits (besser 3) und Sportklamotten, nicht zu vergessen 8-9 paar Schuhe plus 2 paar Sportschuhe...mensch...das ist doch viel zu schwer...das gibt doch Rücken☺
Und das allerschönste daran ist...wir konnten darüber schmunzeln und haben unseren Urlaub in vollen Zügen genossen!
...ein KLEINER Teil der Hotelanlage...da hinten da in dem grünen Teil durften wir ein Zimmer beziehen...

...wir sind nicht alleine schuld daran...
...ein letzter Blick...
...ein letztes Mal ein bisschen Sonne ergattern (muss ja schließlich ein Weilchen reichen) und gleich mal die Bekleidung für zu Hause angelegt...

Morgen geht es dann wieder los...der tägliche Wahnsinn ruft...ein klitzekleines bisschen freu ich mich doch direkt wieder auf den Wahnsinn (nö...ich hab auch keine Ahnung wie das passieren konnte)!
So, und jetzt geh ich mich noch schnell ein bisschen durch den Wäscheberg wühlen...zum Glück hatten weder der Herr noch ich 3 Wechseloutfits pro Tag mit...es hält sich also in Grenzen☺
Abendliche Grüße an Euch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen