rundGestreift&querGepunktet

Sonntag, 27. Mai 2012

rundGestreift&querGepunktet...

...hat sich sein "FrühjahrSommerOutfit" zugelegt...aber das habt ihr bestimmt schon festgestellt!

Schon lange hatte ich vor mir meinen eigenen BlogHeader zu gestalten...was soll ich sagen, das war leichter gedacht als getan!

Leider hatte ich nämlich üüüberhaupt keine Ahnung wie das gehen soll, aber dank einem BlogSpezialisten aus der GHS159 (DANKESCHÖN!!) der mir den entscheidenden Hinweis für die Größe gab hab ich mich schließlich ans Werk gemacht!

Das sah dann ungefähr so aus:

Header entworfen...hmm...gefällt nicht, also wieder gelöscht...neu entworfen...hmm...gefällt nicht, erneut gelöscht...neu entworfen..hmm...gefällt irgendwie nich so recht,...usw., usw.,!

So ging das eine ganze Weile, Ideen über Ideen aber nix hat mir so recht gefallen! Irgendwann meinte der Herr des Hauses "mach doch einfach mal, ändern kannst du es ja täglich"...ähh ja, hat er ausnahmsweise mal nicht ganz unrecht!

Also wieder hingesetzt und losgelegt, diesmal mit dem Vorsatz: grün muss dabei sein (die Farbe mag ich nämlich gerade besonders gerne), Punkte soll es haben & bloß nicht so überladen!

Das Ergebnis seht ihr ja nun...was meint ihr dazu? Zu bunt, zu farblos, zu einfach,...???

Liebe PfingstSonntagsGrüße;)


Hee...wo ist eigentlich die Sonne abgelieben? So hab ich das aber nicht bestellt!!

2 Kommentare:

  1. hm, also ganz ehrlich: mir ist da zu viel grün und außerdem fehlen da die streifen zu den punkten. und die punkte sind ja gar keine runden punkte sondern mehr so eier ... nee, das geht bestimmt noch besser :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Grün finde ich super und Streifen und Punkte brauche ich nicht unbedingt, das es dort ja ohnehin schon steht. Aber kannst du eigentlich den ganzen Header niedriger machen? Ich würde ihn unabhängig vom Motiv noch eindampfen.

    AntwortenLöschen