rundGestreift&querGepunktet

Freitag, 1. Juni 2012

let it bloom...

...deine lieblingsblumen...

...das JuniMotto der Photo-Challenge von Bine & Andrea...

Lieblingsblumen...hmm...wie soll man sich da entscheiden...ja das frag ich euch?

 Es gibt so viele schöne, einzigartige Blumen...jede für sich, jede auf ihre Art!

...ich konnte und wollte mich nicht entscheiden...deshalb gibt es einfach ein paar mehr Blumen;)

Und die Bienchen...die haben sich irgendwie immer mit aufs Foto geschmuggelt...ist mir allerdings erst im Nachhinhein aufgefallen, aber wer kann es ihnen verdenken...bei dieser Farbenpracht und dem Duft! Und sie waren tolle, unkomplizierte BienchenModels!

An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass das Fraulein sehr wohl eine Lieblingsblume hat...Gerbera...am liebsten in orange oder rot!

So, jetzt wisst ihr das auch..nur für den Fall, das mir jemand mal vielleicht, eventuell irgendwann Blumen schenken möchte! Wer jetzt denkt ich sei eigennützig...also niemalsNie...auf so eine Idee würde ich überhauptgarnienicht kommen;)

Habt ihr auch eine oder mehrere Lieblingsblumen?

Blumige Grüße...

2 Kommentare:

  1. Ja, die Gerbera ist auch mein absoluter Favorit. Immer fröhlich und in fast allen Farben eine Augenweide. Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Bine, da geb ich dir absolut recht! Und obwohl es immer die gleiche Blume ist sieht sie doch immer anders aus:) Liebe SamstagsGrüße

    AntwortenLöschen