rundGestreift&querGepunktet

Samstag, 26. Mai 2012

Kreativ-Projekt...

...im Schlupfwinkel...Inspiration Stoffe ist dabei!

Frau Helena Ehinger startet durch mit einem neuen Kreativ-Projekt im Schlupfwinkel in Stuttgart!

O.k. ihr werdet denken Kreativ-Projekte gibt es viele...jep...stimmt...Kreativ-Projekte gibt es viele...aber dieses ist ein besonderes KreativProjekt:)



Um was es geht:

Der Schlupfwinkel betreut Kinder und Jugendliche in Stuttgart, die auf der Straße leben und bietet:

...eine offene Anlaufstelle
...und Treffpunkt
...Essen und Trinken
...Duschen und Wäsche waschen
...die Vermittlung eines Schlafplatzes
...Computer, Internet, Telefon
...Unterstützung bei Ämtergängen
...Gespräche und Beratung

Frau Helena Ehinger unterstütz den Schlupfwinkel mit einem Kreativ-Projekt!

4 x haben Jugendliche die Möglichkeit an einem NähProjekt teilzunehmen...

Weitere Informationen zum Kreativ-Projekt und zum Schlupfwinkel in Stuttgart findet ihr
hier & hier...

Eine tolle Sache wie ich finde!!

Ach ja...und falls ihr eine Nähmaschine habt die gut erhalten ist, oder ihr jemanden kennt der eine gut erhaltene Nähmaschine hat, oder ihr jemanden kennt der jemanden kennt der eine gut erhaltene Nähmaschine hat (puh, jetzt wird es langsam kompliziert*lach*) die so gaaanz rein zufällig ungenutzt in der Ecke steht (das tut der Maschine doch überhauptgaaarnicht gut)...und ihr sie gerne kostenlos abgeben möchtet meldet euch...hier würde sie Verwendung finden und käme in gute Hände!!

Wenn ihr noch mehr erfahren wollt über das Kreativ-Projekt...schaut einfach mal auf der Seite von Frau Ehinger vorbei:)

Sonnige WochenendGrüße an euch...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen