rundGestreift&querGepunktet

Samstag, 5. Mai 2012

Ich dachte ein bisschen Gute-Laune-Musik...

...kann bei diesem trüben Wetter nicht schaden!

Wenn schon die Sonne meint sich nach Hinterpusemukel verkriechen zu müssen...pühh, unverschämt!

...und nöö, ich hab nicht die geringste Ahnung wo das ist, aber auf alle Fälle nicht hier in der Nähe soviel steht fest!!



Ich find das Lied einfach total klasse...

Falls es euch bekannt vorkommen sollte, ihr es aber nicht so recht zuordnen könnt...jaaa, es ist das Lied aus der Werbung!

...die Werbung in der die BikiniSchönheit in gelbem Zweiteiler mit ihrem Hund (und nein, hier passt der Spruch "wie der Herr so auch der Hund" definitiv nicht) am Strand entlang, nennen wir es mal "joggt", und den zwei netten BayWatchNachkömmlingen den Kopf verdreht!

Na, kennt ihr die Werbung?;)

Liebe SamstagsGrüße...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen