rundGestreift&querGepunktet

Sonntag, 29. April 2012

Mädels on Tour...

...durch (Schwäbisch) Hall...ein kleines, aber feines Städtchen...;)
Wunderbar gelegen, vielleicht ein klitzekleines bisschen "ab vom Schuss" wenn man GroßstadtLiebhaber ist, aber absolut sehenswert!

Kirche St. Michael

"TaubenFliegenLasser" für das Brautpaar vor der Kirche

Auf dem Marktplatz

StadtBlick

...gesichtet...StraßenBodenSchmuck (manchmal auch an Wänden, oder Stromkästen)...

...das eine Mädel hats entdeckt...plötzlich aus dem Nichts war es da...das Nilpferd:))

Im LaufSchritt die Stufen hoch...die Mädels hatten ihren Spaß dabei...mir wurde schon "AnstrengendWarm" vom zugucken;)

Uneingeschränkt ja!

...Engel...

HerzLich...

Rund um die Kunsthalle Würth

StadtBlick

...was soll ich sagen...es war ein rundum toller Tag bei superGenialem Wetter...!

Auch wenn er etwas anders verlaufen ist als geplant...denn ursprünglich wollten wir uns an einer GPS-SchnitzelJagd durch Hall versuchen...jaaaa, bei dem Versuch ist es dann leider auch geblieben...denn es war in der Tat nicht so einfach wie gedacht...!

Finden der GPS-Daten erstmal Fehlanzeige...und als wir sie dann endlich entdeckt hatten wollte uns das Navi aus unerklärlichen Gründen zum Feuerwehrhaus nach Gerchsheim schicken...ich bin mir sicher, dass es dort tooootal toll ist, nur leider knapp 70 km in der falschen Ecke gelegen für die SchnitzelJagd zu Fuss durch Hall!

Haben wir eben unsere eigene SchnitzelJagd gemacht...vom Biergarten, über die Brücke hin zum Café am Markt mit kalter Zitrone & leckerem Kaffee...is klar, oder;))

Hach...solche Tage sollte es viiiiel öfters geben...jawohl, ich bin dafür!!

Ach ja, wenn irgendjemand mal hinter das Geheimnis der SchnitzelJagd stößt...lasst es mich wissen! Wer weiß, vielleicht wird sie dann ja nochmal in Angriff genommen!

SonntagsGrüße vom Fraeulein...


Kommentare:

  1. Schöne Bilder !
    Zum Thema Schnitzeljagd kann ich unbedingt das Buch von Bernhard Hoecker empfehlen: "Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers" Sehr humorig geschrieben und außerdem informativ. Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert. Ich bin mir nicht sicher ob ichs noch habe, aber ich kann gern mal schauen :-)
    Liebe Grüße, von der die morgen blöderweise wieder arbeiten muss :-/

    AntwortenLöschen
  2. das wäre ganz prima wenn du mal schauen könntest...vielleicht gibt es dort ein paar brauchbare Tipps & Tricks...böse Zungen behaupten ja wir Frauen hätten die Technik nicht im Griff gehabt...unerhört, oder?? Pühh...wie kommen die nur darauf...versteh ich nicht:)

    AntwortenLöschen