rundGestreift&querGepunktet

Dienstag, 24. April 2012

Einfach nur schön...

...anzusehen...der (doppelt- und 3-fache) Regenbogen!
Oder was meint ihr dazu;)




Ja, das war der Blick heute am späten Nachmittag auf der Terrasse!

Der April...der macht derzeit ja wirklich was er will...und macht der berühmt-berüchtigten Aussage wirklich alle Ehre...

...aber das tolle daran ist, dass genau dann solche Bilder entstehen können!

Ich kann euch garnicht sagen wie herrlich ich eine solche "Stimmung" finde:)

Regen & Sonnenschein = die perfekte Formel für "Regenbogen"...einfach herrlich und eben wunderschön anzusehen!

Abendliche Grüße vom Fraeulein...


Kommentare:

  1. Der Regenbogen ist der Hammer, ich habe heute nach der Arbeit auch einen gesehen, ganz ähnlich deinem! Leider aus dem Bus, so dass ich kein Foto machen wollte, aber nach dem Aussteigen stand ich noch am Kreisverkehr und habe geknipst (und die Autofahrer verwirrt, die dachten, ich will über den Zebrastreifen gehen!). :-) Es ist echt schön, aber ich bin froh, dass ich nicht so viel draußen sein muss! ;-)

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. ich wäre heute mittag lieber mit dem Fraeulein auf meiner neuen Terrasse gesessen, aber bei dem Wetter keine Chance.
    wenn du lieber Regenbogenfotos machst.....
    ich will sonne und die Terrasse genießen.

    gruß
    der mietnikolaus

    AntwortenLöschen
  3. @Nele...herrlich, Autofahrer verwirren ist prima:) vielleicht haben die dann wenigstens auch den schönen Regenbogen wahrgenommen!!
    Liebe Grüße an dich:)

    AntwortenLöschen
  4. @mietnikolaus: die Terrasse...warte nur bis ich komme und die eingeweiht wird...ich freu mich schon eure neuen Räumlichkeiten kennen zu lernen! Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. oooh... schöne Bilder ! ich hab die regenbögen hier nur ein bisschen durchs dachfenster gesehen... in meinem nächsten leben werde ich mind. 20cm größer hab ich mir geschworen :-D

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild is sehr schön, aber ich seh ehrlich gesagt nur 2 Regenbögen.
    @Nicki sag mal mit welcher Kamera/Objektiv hast du das gemacht???
    Freu mich auf Antwort!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wenn man gaaaanz genau hinguckt, dann sieht man den 3. Regenbogen:)
    Ich fotografiere mit einer Nikon D40x, in diesem Fall hab ich mit einem Objektiv von Tamron (AF 18-200mm) fotografiert...;)

    AntwortenLöschen