rundGestreift&querGepunktet

Sonntag, 22. April 2012

Ich habe...

...einen neuen Bekleidungsstil entdeckt;) Den muss ich euch natürlich zeigen...also aufgepasst...

...schicke Hose, variables Oberteil und modisch elegante Kopfbedeckung...in den Frühlingstrendfarben "hellGrün" & "leuchtendBlau"...


...und dazu natürlich auch das (farblich) passende Schuhwerk...in der Trendfarbe "gartenGrün"...mit aufälligem Label..."39-HNO"...die neue InMarke;))


Was soll ich sagen, das Fraeulein hat sich netterweise als "OPBekleidungsTesterin" zur Verfügung gestellt...nicht so ganz freiwillig, aber was muss, das muss!

Aus diesem Grund gibt es derzeit auch leider nicht soooo viel Neues zu berichten...ich könnte natürlich von meinem völlig spannenden CouchingAlltag berichten, aber damit verschone ich euch lieber, denn um ehrlich zu sein, der ist alles...nur nicht wirklich spannend!

Jetzt heißt es noch ein bisschen ruhe geben, die Stimmbänder schonen (die sind nämlich schuld an dem ganzen Übel) und dann geht es wieder los...und zwar richtig...da ich eine zeitlang Redeverbot hatte, hab ich die Worte einfach eingespart...die werd ich dann los*g*

Es grüßt das Fraeulein BisschenSprachlosKrächzStimme & wünscht einen erholsamen Sonntag




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen