rundGestreift&querGepunktet

Mittwoch, 21. März 2012

Zum Kuscheln sollten sie sein...

...zum Kuscheln sind sie geworden...genau so hab ich sie mir vorgestellt!

Häää...was, wen werdet ihr euch jetzt fragen...die Kissenhüllen natürlich;)

Gestern genäht im Kurs...diesmal ohne größere Zwischen- und TeeUnglücksFall!!


Gepunktet & gestreift...was sonst*g*

Falls die/der Ein oder Andere sich schon die Frage gestellt haben sollte...jaaa es stimmt...das Fraeulein mag sehr gerne gestreift und gepunktet und ja...rot ist eine meiner Lieblingsfarben:))

Klar ist...ich brauch noch mehr "Kuschelfreunde"!

Nächste Woche wird es im Kurs allerdings erstmal "richtig schön bunt"! Was will sie denn jetzt schon wieder werdet ihr euch fragen...lass euch überraschen...nächste Woche gibt es mehr zu sehen!

So, jetzt schnell raus in die Sonne solange sie noch da ist...das herrliche Wetter muss ganz arg dringend ausgenutzt werden, jawohl!!

In diesem Sinne...SONNIGE GRÜßE:)

1 Kommentar:

  1. schöne Kissen,
    aber um 16 Uhr schon von Feierabend und sonne schreiben
    ist ja wohl unfair.
    bis unsereins heimkommt ist es dunkel
    und wenn ich losgehe auch :(

    AntwortenLöschen