rundGestreift&querGepunktet

Freitag, 16. März 2012

2 Werke fertiggestellt, 1 Missgeschick...

...das ist die Ausbeute der letzten Woche!

Aber nun eins nach dem anderen...ich fange mal mit den fertiggestellten Werken an!

Das Fraeulein hat es geschafft...die Studienarbeit ist fertig;))...nun gut...es gab auch nicht wirklich eine Alternative wenn ich das Semester bestehen will. Am Montag war es soweit...10 Wochen Bearbeitungszeit, viele GrübelMomente & KopfZerbrechen und 27 Seiten später...ENDLICH FERTIG...yiieepiee...ein Bild erspare ich euch an dieser Stelle...wie bedruckte Papierseiten aussehen dürfte euch bekannt sein!

Ein dickes Dankeschön an den Herr des Hauses fürs "KorrekturLesen & FraeuleinLaunenAushalten" während der Schreibzeit und ein ebenso dickes Dankeschön an den  "IchDruckEsDirGerneInFarbeAus-Freund";)

Soviel mal zu Werk 1...und nun zu Werk 2

...ich habe fertig...JOANA;) Seit Dienstag darf Joana offiziell als vollendet bezeichnet werden...und ich kann schonmal soviel sagen: Joana Version 2 folgt!

...besonders gerne mag ich die Bündchen...hab ich extra etwas "länger" genäht, in der SchneiderSprache heißt es wohl eher "breiter"...egal...ich denke ihr wisst was ich meine;)) Also mir gefällt Joana...und was meint ihr dazu?

Leider ist im NähKurs auch ein kleines Missgeschick passiert, nein...das Fraeulein war ausnahmsweise mal nicht Schuld an der Misere.
Ich hab ja schon berichtet, dass es immer leckeren natürlich schwarz und ungesüsst Tee gibt...jedes Tässchen hat sein festes Plätzchen...hinter der Nähmaschine, auf der NähUnterlage, rechtes Eck...und da ist es passiert...schwupps...umgekippt...als die GegenüberMitNäherin ganz vertieft ins Nähen war...


Zielsicher einmal quer über den Tisch in die StecknadelDose...o.k., das ist nicht wirklich das Problem gewesen. Aber leider hat es in diesem Zuge auch die gerade fertiggestellte Tasche der GegenüberMitNäherin erwischt...unschön...! Zum Glück nur zwei kleine Flecken und das WolkenSchäfchen ist auch verschont geblieben! Tolle PädgogenTasche, gell*g*

Nächste Woche Dienstag geht es fleißig weiter mit dem Nähen...das neue Projekt vom Fraeulein:
Kissenhüllen:)

In diesem Sinne liebe Freitagsgrüße und euch ein schönes WE...genießt die Sonne..hab ich schon erwähnt das wir heute hier 21° hatten...herrlich!!

P.S.: Hat das Fraeulein eigentlich schon erwähnt, dass es sich total über weitere Mitglieder freuen würde?? Nö? Dann jetzt: ich würde mich total über weitere Mitglieder freuen...traut euch, ich freu mich auf euch:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen