rundGestreift&querGepunktet

Montag, 12. März 2012

Versuch geglückt...

...mein erstes LunchBag ist fertig!

Voilá...darf ich vorstellen: LunchBag;)

...nachdem ich mal vor einiger Zeit ein solches LunchBag gesehen hatte war dem Fraeulein sofort klar: so eines muss ich gaaanz unbedingt haben!!...und wenn Frauen was wollen wisst ihr ja wie sie sein können*g*! Irgendwie war in letzter Zeit aber immer irgendwas, was dringend getan werden musste ähh wollte meinte ich natürlich, was mich davon abgehalten halt mit W6 "loszurattern"...da war die liebe Studienarbeit die geschrieben werden wollte, die ein oder andere Haushaltstätigkeit, usw. usw. ...aaaber...was lange dauert wird endlich gut:)

Zugegebenermaßen etwas klein geraten...würde ich diese Größe befüllen, dann wäre mein Bauch wohl ständig am knurren und dem Herr des Hauses seiner erst recht;))...macht nix...Übung macht den Meister, das nächste LunchBag wird einfach eine oder vielleicht auch zwei oder drei Nummern größer ausfallen;)...für eine HohleZahnFüllung reicht es allemal!!

Abendliche Grüße vom Fraeulein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen