rundGestreift&querGepunktet

Montag, 26. März 2012

Gewerkelt...

...hat das Fraeulein am Wochenende...jawohl;)

Wer kennt das nicht:
hier ein bisschen Kleinkram + dort ein bisschen Kleinkram = irgendwann überall und nirgends ein bisschen Kleinkram und das Chaos ist perfekt;(

Um ein bisschen Ordnung in das KleinkramChaos zu bringen (weil Chaos kann das Fraeulein auf Dauer garnicht so gut ertragen)...hab ich beschlossen ein KischtlKaschtl vom schwedischen Möbelfreund fraeuleingerecht aufzumöbeln!

Gedacht, getan...AufMöbelung in Angriff genommen...hier das Ergebnis!


Schubladen des KischtlKaschtl´s mit Tafelfarbe angemalt...2 Schichten...fertig!
Jetzt heißt es noch ca. 24 Stunden warten (insgesamt 48 Stunden...puhh, bin doch so ungeduldig wer hat eigentlich diese Warterei erfunden??,...aber die Hälfte hab ich ja zum Glück schon geschafft) und dann darf auf der aufgetragenen Farbe mit Kreide geschrieben werden!
Feine Sache wie ich finde...und sollte dem "ÜberallUndNirgendsChaos" ein bisschen entgegenkommen, oder?;))

Tafelfarbe gibt es übrigens auch in gaaaanz vielen anderen Farben...das nächste KischtlKaschtl wird definitiv bunt werden:))

Abendliche Montagsgrüße vom Fraeulein...die sich jetzt mal um den Herr des Hauses kümmern geht, dem geht es nämlich heute garnicht so dolle! Da leidet das Fraeulein dann gleich automatisch mit und vergeht vor Sorge...hmm...kennt ihr das auch??

Kommentare:

  1. hast du fein gemacht :-)
    ob man wohl mit tafelfarbe über magnetfarbe malen kann ? so á la 2 in 1 ?

    abendliche grüße von der völlig erledigten kollegin die jetzt schleunigst ins bett geht damit sie morgen wieder fit ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus,
    und ich weiss nun wo meine tafelfarbe ist :)
    was kannst du noch gebrauchen :) :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön:) Ich hab mir auch ganz arg Mühe gegeben!! Hei, das ist eine klasse Idee...Tafelfarbe & Magnetfarbe...das wäre top...keine Ahnung ob das geht...bei Gelegenheit muss ich das driiiingends ausfindig machen, wandert sofort auf die To-Guck-Liste;) Wenn ihr mal ne TafelFarbeMalerin braucht, ich bin bereit (und geübt)*g*

    AntwortenLöschen