rundGestreift&querGepunktet

Dienstag, 27. März 2012

Meine ersten...

...FliegenpilzFilzwollHausschuhe sind fertig;)

Puhh...garnicht so einfach...bis man den Dreh raus hat...dann geht es! Aber ich kann euch sagen, das Fraeulein hat ganz schön geschwitzt!

Gestrickt waren die neuen FussBegleiter schnell...aber ein Bildchen im Maschenstich aufsticken...das will gelernt sein! Wie man sehen kann auch noch nicht perfekt gelungen, aber Übung macht bekanntlich den Meister...demnach ist weiterüben angesagt;)


Nach dem Stricken kam das Waschen! Das Fraeulein hat sich am"WaschTag" Kilometergeld verdient! Ab in den Keller, FussBegleiter in die Waschmaschine, einschalten, los geht´s! Und dann kam das erste Fragezeichen im FraeuleinKopf...mit schleudern oder ohne? Hochgelaufen, nachgeschaut, festgestellt mit schleudern...wieder ab in den Keller Waschmaschine entsprechend eingestellt! Hochgelaufen, weitergelesen, festgestellt Schleuderzahl zu hoch...na, ihr könnt es euch sicher schon denken...richtig...wieder ab in den Keller, Schleuderzahl angepasst und wieder hochgelaufen! Warten, warten, warten...jiipie Waschzeit rum...erneut ab in den Keller, Waschmaschine aus, neue FussBegleiter bewundern...und dann der große Moment...zu groß, zu klein oder passend?

Was soll ich sagen passend;))

Da herrscht doch große Freude!
O.K. jetzt wird es erstmal warm werdet ihr euch denken, wozu braucht man da dann solche FussBegleiter...aaaber wer sagt denn, dass man im Frühling/Sommer nicht auch kalte Füsse bekommt und solche Begleiter braucht!?;)

Abendliche und noch sonnige Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen