rundGestreift&querGepunktet

Freitag, 3. Februar 2012

Part III...

...oder 3. Runde: Amy...es ging weiter! Ein kleiner Nachtrag...

Am Dienstag abend durfte ich das dritte mal am Nähkurs teilnehmen;) Ja, es macht Spaß & war wie die Male davor herrlich...uuuund Amy nimmt so langsam gestalt an...das Fraeulein hat sich mächtig gefreut und kann an dieser Stelle verkünden, das Amy ab nächste Woche Mittwoch TrageFertig sein wird...yiippiiee...

Ja, ok...die NähSpezialisten werden denken schön, toll, ein Rock genäht...ich dagegen denke: wow...ZweiLinkeNähHände und doch was zusammengebracht...;))

Kurze Zusammenfassung:
  • der Bund ist genäht (sitzt, passt & hat Luft)
  • die Gürtelschlaufen sind angebracht
  • der Reisverschluss ist eingenäht...puhh...mein erster eingenähter Reisverschluss, garnicht so einfach...aber dank der FachFrauischen Hilfe der netten NähAnleitungsDame hat es wunderbar geklappt...;)
Und hier ein paar Bilder, damit sich JederMannFrau vom Fortschritt überzeugen kann...das nächste Bild gibt es dann wohl AnDemFraeulein;))



Liebe Freitagsgrüße vom Fraeulein...brrr...- 13 °, kalt da draußen...kann mal jemand diese EisesKälte abschalten...ich würde die Sonne nehmen:))!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen