rundGestreift&querGepunktet

Samstag, 4. Februar 2012

- 15°...Beweis gesichert...

...aber wer ist nur für diese sauKälte zuständig...?? Kann mich nicht erinnern, dass ich diese Kälte bestellt hätte, unerhört!!



Ok, es ist trocken, die Sonne lässt sich durchaus auch mal blicken, die Straßen sind befahrbar und ich kann in der warmen Wohnung sitzen, aber angesichts dieser Temperaturen glaub auch völlig normal, oder?

Ist ja nicht so, dass ich den Winter nicht mögen würde, aber ich geb zu...der Frühling & Sommer sind mir eindeutig lieber...!

So, jetzt ist es geschehen...ich hab mich auch in die WetterJammerDiskussionen eingereiht;)

Samstagsgrüße vom Fraeulein die sich vm Wetter allerdings nicht abhalten lässt und jetzt den Weg nach draußen antreten wird, jawohl:)


Kommentare:

  1. ich würde das Wetter besser finden wenn uns nicht das Wasser in der Wohnung eingefroren wäre......

    AntwortenLöschen
  2. Draußen find ich das Wetter ja gut, hier drinnen hab ich aber leider eingefrorene Wasserleitungen. Trotz Heizlüfter tut sich da gar nix :-((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein...ihr Lieben, haltet durch!!! Und immer dran denken, das war der letzte Winter mit eingefrorenen Leitungen!! Ich denk an euch!!

      Löschen