rundGestreift&querGepunktet

Sonntag, 5. Februar 2012

EisKunst...

...von den lieben Kolleginnen & Kindern kreiert, schmücken die KunstWerke nun den ArbeitsGarten...und aufgrund des anhaltend kalten Wetters kann man davon ausgehen, dass uns diese auch noch ein Weilchen erhalten bleiben...;)

Eine ganz wunderbare Idee...das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder was meint ihr dazu?


Es war nicht so ganz einfach die einzelnen EisKunstWerke in den Baum zu bekommen, geschweige denn die HalbKugeln zu Kugeln zu formen...aber mit vereinten Kräften, drei Feuerzeugen später & unterstützenden KinderHänden haben wir es dann hinbekommen;) Gefühlt hatten wir danach allerdings keine Finger mehr an den Händen...!

Aaaber, was soll ich sagen...wir Großen haben gelernt für was man Muffinsformen noch so alles verwenden kann...von wegen Muffins backen...pühh, papperlapapp...!!

sauKalte Sonntagsgrüße vom Fraeulein...


1 Kommentar:

  1. Huhu :-)
    Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich bin über jeden Tipp dankbar.. hast Du einen Link für mich? Und vielleicht noch den einen oder anderen Geheimtipp?! ;-))
    Viele liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen