rundGestreift&querGepunktet

Mittwoch, 8. Februar 2012

Inspiration Stoffe...

...ein toller Laden, den ich euch gerne mal vorstellen wollte...;)




Hier findet man alles was das NähHerz begehrt...tolle Stoffe, Nähzubehör, Kleinkram...uuunnd vorallem fachlich kompetente Beratung:)

Auf der Homepage von Frau Ehinger, die Besitzerin des Ladens, kann man sich einen ersten Eindruck über das breite Sortiment verschaffen...und wer nicht direkt vor Ort wohnt, hat die Möglichkeit über den Internetshop zu bestellen!

Rund um das Sortiment gibt es auf der Hompage aber noch viel mehr zu entdecken...die ein oder anderen Bilder von Frau Ehinger´s NähKunst, aktuelle Neuigkeiten aus der NähWelt, und nicht zuletzt die Möglichkeit einen Workshop oder einen Nähkurs zu buchen...

...und die Nähkurse kann ich nur jedem ans Herz legen, der wirklich etwas über die NähKunst lernen möchte und sich alleine noch nicht so recht traut...so wie ich eben...!

Ich bin begeistert und fühle mich mehr als sehr gut dort aufgehoben...(neeein, das liegt nicht daran weil es immer leckeren Tee und "SüßeÜberraschungen" gibt, wie kommt ihr nur darauf...naja ok, ich gebe es zu...ein klitzekleines bisschen auch daran...man fühlt sich nämlich einfach wohl dort;))

Dank der fachlichen Unterstützung  und der Geduld von Frau Ehinger gibt es übrigens Amy;) Und weil es so viel Spaß macht hat sich das Fraeulein auch gleich für einen weiteren Kurs angemeldet! Ich werde euch auch weiterhin über meine NähKunstVersuche auf dem Laufenden halten...sicher ist schonmal: nach "Amy" kommt "Joana";))

Wer sich dann doch nicht so recht traut...kein Problem...Frau Ehinger schneidert auch tolle individuelle Bekleidung maßgenau...:) Ein Besuch lohnt sich...!!

Es grüßt euch das Fraeulein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen