rundGestreift&querGepunktet

Montag, 13. Februar 2012

Das Blaue Haus...

...in Oberstaufen...mehr als einen Besuch wert!

Am Wochenende hab ich mit dem Herr zusammen die "Reise" nach Oberstaufen angetreten...ein kleines (zumindest im Moment) SchneeÖrtchen im Oberallgäu. Da das Skifahren in diesem Jahr krankheitsbedingt leider ausfallen musste, haben wir eben so die Gegend unsicher gemacht...

...und sind dabei auf das Blaue Haus gestoßen!


Ein ganz wunderbares Café...


...und nicht nur das...;)

Es gibt dort allerlei, der Herr würde jetzt wohl sagen "Dinge die verstauben und nur unnötig Platz im Regal für sich beanspruchen", das Fraeulein sagt "was das Herz begehrt":))


Wer zufällig mal in Oberstaufen (oder Umgebung) ist, der sollte sich einen Besuch im Blauen Haus nicht entgehen lassen, es lohnt!

Und wer nicht genügend Platz hat, um alle möglichen Einkäufe zu verstauen...es gibt auch einen Blaues Haus-Shop...;)

Liebe Grüße vom Fraeulein

Kommentare:

  1. Hach, du hast deinen lieben Kolleginnen ja bestimmt was mitgebracht - ich freu mich schon !

    :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...ein Prospekt;)...ich hätte mich doch niieeeniemals im Leben entscheiden können was ich einpacken soll...:)

      Löschen
  2. das ist ja so also würde ich in einen gummibärenladen gehen und dir ein foto von den gummibärchen mitbringen :-D

    AntwortenLöschen