rundGestreift&querGepunktet

Dienstag, 14. Februar 2012

Amy...

...ist fertig...jaaa, es ist tatsächlich geschafft...voilà...Amy & Nicki;)


Das Fraeulein freut sich riesig darüber und Amy ist, dank der Unterstützung von Frau Ehinger, genau so geworden wie ich es im Kopf hatte, jawohl:)

Fragt mich nicht warum, aber irgendwie war von Anfang an klar, Amy wird aus rotem FeinCord, und beim ersten Tragen mit einer senf-gelben Leggins, senf-gelben Shirt und Stiefeln kombiniert werden...das Fraeulein hat es gedacht und in die Tat umgesetzt...also mir gefällts...und was soll ich euch sagen, selbst dem Herr gefällts...jaaa, auch die Farbkombi;)

Im NähKurs geht es jetzt fleißig weiter mit Joana...und wenn ich Mitte März meine StudienArbeit abgegeben haben, werde ich mich zu Hause erneut an Amy versuchen, diesmal aus petrolfarbenem FeinCord...ich werde auch auf dem Laufenden halten!
Oha...hätte ich ja fast vergessen...einen schönen Valentinstag;)
SchneeGrüße vom Fraeulein


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen