rundGestreift&querGepunktet

Freitag, 17. Februar 2012

Auf Amy...

...folgt Joana...ich hab es ja bereits angekündigt!

Was soll ich sagen, es geht voran...Joana nimmt Form an...wie man unschwer erkennen kann;)


Das Fraeulein hat sich entschieden die lange ShirtKleidVersion zu nähen...aus grauem und petrolfarbenem Jersey...bin selbst schon ganz gespannt auf das Ergebnis!

Jetzt ist allerdings erstmal eine kleine NähPause angesagt, bevor es dann am 27.02. mit der zweiten NähKursRunde weitergeht;)

Ein bisschen Wehmut ist auch mit dabei...leider geht es nicht mit den gleichen netten NähDamen weiter...aaaber ich gehe mal davon das meine neuen MitNäherInnen genauso nett sein werden!

Als Abschluss der ersten NähKursRunde wurde das Fraeulein einmal mehr kulinarisch verwöhnt...passend zur närrischen Zeit gab es leckere selbstgebackene Kreppel (mmhhh...vielen Dank dafür)...uuund ein Fläschchen PrickelBrause (auch dafür vielen Dank, und nööö, hab ich noch nicht getrunken...schliesslich hatte ich den Anspruch geradeaus zu nähen;)

FreitagAbend Grüße und ein angenehmes WE...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen