rundGestreift&querGepunktet

Samstag, 7. Januar 2012

Noch 2 mal schlafen...

...dann ist der Urlaub leider auch schon wieder vorbei und der tägliche Wahnsinn, ähh Alltag meine ich natürlich, hat mich wahrscheinlich schneller wieder als mir lieb ist! Aaaber...ich will mich mal nicht beschweren, der Herr musste schliesslich schon in der letzten Woche ran;) Und ich...ja ich durfte ein bisschen das machen was - laut Männeraussage - Frauen ja sowieso den ganzen Tag tun wenn sie frei haben...richtig: shoppen gehen und Kaffee trinken...und was soll ich euch sagen...genau das hab ich getan...und es war herrlich;)) Freunde treffen, shoppen, über dies und das schnattern und natürlich dabei ein lecker Kaffeechen trinken...!

(Anmerkung vom Fraeulein: natürlich machen wir Frauen den ganzen Tag nichts anderes...weder auf der Arbeit, noch zu Hause...schliesslich haben wir die Wunderwichtel gebucht, die den ganzen Rest machen...den Einkauf, die Wäsche, das bisschen Putzen hier und da, und alles was sonst noch so anfällt...da hat die Frau doch nichts mit zu tun, oder?*g*)

Im gesamten Urlaub hab ich nicht einmal einen Kalender gebraucht, das wird sich ab Montag allerdings gaaanz schnell wieder ändern...und dafür hab ich mich mal fleißig an W6 gesetzt und losgelegt.

Und hier könnt ihr das Ergebnis sehen...


...rot-weiß karierter Stoff vom schwedischen Möbelexperten mit 4 Buchstaben und ein Stück Stoff JP´s Garden...genäht mal wieder nach der Anleitung von hier!

Mein Begleiter für die nächsten 366 Tage...mir gefällt er:)

Es grüßt das Fraeulein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen