rundGestreift&querGepunktet

Sonntag, 8. Januar 2012

Eigentlich...

...sollte ich mich ja meiner anstehenden Hausarbeit fürs Studium widmen...eigentlich, denn was du heute kannst besorgen, das verschiebe doch am besten auf übermorgen:)

Das Fraeulein hat es gedacht und getan: SchriftkramHausarbeit verschoben (schaun wir mal auf wann) und heute dafür den Weg ins Kunstmuseum angetreten...und es hat sich gelohnt, was für ein schöner Tag:)

Im Kunstmuseum Stuttgart wird derzeit eine Sonderausstellung von Michel Majerus gezeigt - einfach ein toller Künstler - vorausgesetzt  man mag diese Art Kunst...und wenn ja, dann sollte man sich diese Ausstellung nicht entgehen lassen!

Damit ihr euch einen ersten kleine Eindruck verschaffen könnt anbei ein paar Bilder vom sonntäglich Ausflug...











Könnte euch noch viiiel mehr Bilder zeigen...um es kurz zu machen, das Fraeulein war begeistert;)

Abendliche Grüße an euch!

1 Kommentar:

  1. sehr cool! da wären wir auch begeistert gewesen...


    erinnert mich einige werke aus der pop art ausstellung in HH vor einiger zeit...
    http://luziapimpinella.blogspot.com/2010/05/i-never-read-i-just-look-at-pictures.html

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen