rundGestreift&querGepunktet

Dienstag, 10. Januar 2012

Und noch ein bisschen was...

...für mein geliebtes Hobby...das Fotografieren!

Wer das Blog rundGestreift&querGepunktet ab und an verfolgt, wird festgestellt haben, dass ich einiges an Dingen, Sachen, Kram, Tütelütt...sehr gerne mag und mache...und gaaanz sicher gehört das Fotografieren dazu...eine meiner, nennen wir es mal Leidenschaften!!

Die Ausstattung dafür ist stetig am wachsen...und so gibt es zwei neue "Mitglieder" in meinem Fotorucksack, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte!

Für NichtFotografen wird es an dieser Stelle jetzt dann etwas zäh...ja, es ist vollkommen in Ordnung wenn ihr nun nicht weiterlest, ich weiss diese Freude über solche Dinge kann nicht jeder teilen, geschweige denn irgendwie verstehe...macht aber garnix;o)

Die Fotografen unter den LeserInnen, da bin ich mir sicher, können mich dafür umso mehr verstehen und das Glücksgefühl nachvollziehen:o)

Ich darf vorstellen...

..mein neues Objektiv von Tamron (Danke liebes Christkind*g*), ich find es für meine Einsatzzwecke einfach klasse! Mit einer Brennweite von 18-200 mm deckt es ein breites Spektrum ab, liegt mitsamt der Kamera gut in der Hand und macht für mein Auge echt tolle Bilder:o)

...und mein kleiner neuer Freund Namens Canon Selphy cp800 oder einfach auch Fotodrucker genannt! Ein kleines Wunderding...gerade wenn man ab und an mal ein Foto ausdrucken möchte, und Frau es natürlich niiiemals nicht abwarten könnte, bis die Bilder endlich da sind, oder extra den Weg zum ortsansässigen FotoSofortDrucker antreten müsste - ja, ich weiss, dass das Fotopapier teuer ist, und ja, wenn man viele Bilder ausdrucken möchte ist bestellen billiger und auch die Qualität besser - aaaber ich bin trotzdem begeistert was der kleine Kerl so alles kann...Bilder mit Rand, ohne Rand, Fotocollagen, Bilder mit Schrift, ohne Schrift, Passbilder,...und noch sooo viel mehr:o)

Wünsche euch an dieser Stelle noch einen schönen Abend, hat euch eigentlich auch der ArbeitsWahnsinn schon wieder fest im Griff?

VorAbendliche Grüße an euch;)

1 Kommentar:

  1. Foto-Content ist ausdrücklich erwünscht! ;-) Der Drucker macht einen guten Eindruck. Ich bin mal auf ein Beispiel gespannt.

    AntwortenLöschen