rundGestreift&querGepunktet

Donnerstag, 5. Januar 2012

make a wish...



...so lautet das JanuarMotto der Photo-Challenge 12:12 von Bine & Andrea von der ich euch kürzlich schon geschrieben habe!

Hab mir fest vorgenommen mit dabei zu sein...für den Januar hab ich das zumindest schonmal in die Tat umgesetzt, jawohl!

make a wish...wünsch dir was...

Ich wünsche mir, dass meine Wünsche nicht verloren gehen...deshalb hab ich sie einfach fein säuberlich aufgeschrieben und fest verpackt...damit mir auch ja keiner "abhauen" kann;) Eingepackt als Flaschenpost denke ich doch, dass sie sicher sind! Und zum Jahresende werde ich mir dann die Flasche schnappen und einen Blick riskieren ob mir auch wirklich keiner abgehauen ist...und wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück und der ein oder andere Wunsch ist in Erfüllung gegangen! Ich glaube einfach mal gaaanz feste daran, denn glauben soll ja bekanntlich schon Berge versetzt haben:)

Mehr zu 12:12, 12 themes in 12 months in 2012 findet ihr hier bei Bine & hier bei Andrea...

Es grüßt euch herzlich das Fraeulein

 

1 Kommentar:

  1. Das mit den eingepackten Wünschen ist klasse, da kann der Mann dann schauen was sich Frau wünscht......

    Das Bild ist dir super gelungen, wie alle deine Fotos.

    Gruß
    der miet Nikolaus

    AntwortenLöschen