rundGestreift&querGepunktet

Dienstag, 3. Januar 2012

Es kann losgehen...

... das Schnittmuster ist vorbereitet, der Stoff ist gekauft - an dieser Stelle sei erwähnt, dass ich nochmal "vermessen"wurde, jawohl, "vermessen";o) - O-Ton einer netten Dame die beim Stoffkauf Maß genommen hat, nur mal eben so sicherheitshalber, weil sie mir wohl nicht wirklich recht zugetraut hat, dass alles seine Richtigkeit hat..pühh..wie sie da nur drauf kommt...ob es wohl daran lag weil ich ihr erzählt habe, dass es mein erstes KleidungsStückNähProjekt wird - aaaber, was soll ich sagen...nach allem "Vermessen" war klar...alles passt...:o)

 

Also kann es tatsächlich losgehen, nicht gleich jetzt sofort, aber ab dem 17.01., da darf ich nämlich an einem kleinen Kurs teilnehmen...so als blutige Anfängerin erschien mir das nur sinnvoll...!

Äh ja, vielleicht sollte ich auch noch erwähnen mit was es losgehen kann: mit Amy! Hab ich gesehen und mich sofort verliebt, und ohne groß darüber nachdenken zu müssen war klar, das Amy aus rotem Feincord sein muss, und wenn ich mal was im Kopf habe, dann kann man mich so leicht auch nichtmehr davon abbringen!

Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten und wenn Amy fertig ist, wird es selbstverständlich ein Bildchen geben...bis dahin müsst ihr euch aber noch ein bisschen gedulden (und ich mich leider auch)...;o)

Abendliche Grüße vom Fraeulein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen