rundGestreift&querGepunktet

Sonntag, 1. Januar 2012

Herzlich Willkommen...

...2012...ja nun ist es da, das neue Jahr!

Eben noch 2011 und jetzt schon der 01.01.2012...so schnell kann es gehen! Jede Menge getan hat sich im alten Jahr, vieles steht im neuen Jahr an...! Ich lass mich überraschen was in meinem kleinen "Kreativmikrokosmos" so alles auf mich warten mag...eines ist klar...ich bin bereit und gut gerüstet;o)

An dieser Stelle möchte ich euch ein kleines Lied mit auf den Weg ins neue Jahr geben...man mag es, oder man mag es nicht...ich für meinen Teil find es einfach klasse...sollte man doch niiiemals niiee aufhören zu träumen;o)



Ich wünsch euch ein wunderbares Jahr 2012...mit vielen schönen Momenten voller Sonnenschein!

Alles Liebe vom Fraeulein K.

1 Kommentar:

  1. Liebes Fräulein Rundgestreift, ich wünsche dir ein schönes, erfolgreiches, glückliches und entspanntes (gaaaanz wichtig!) Jahr 2012 :-)

    AntwortenLöschen