rundGestreift&querGepunktet

Samstag, 31. Dezember 2011

Ein neues Projekt...

...steht an, jawohl!

Frauen sammeln ja bekanntlich alles...leere Fruchtzwergedöschen - man könnte ja vielleicht eventuell mal ein paar Kräuter einfrieren wollen -, leere Eisdosen - ganz eventuell mal brauchbar für die Aufbewahrug von diversem Kleinkram -, Schnüre und Bänder - man weiß ja niiiie wofür man die im Falle eines möglichen Falles mal brauchen könnte - ...;o)

Also warum nicht auch einfach mal "Erinnerungen"sammeln...hört sich etwas eigen an, laut dem Herrn Kreativ ist es das auch, und so gaaarnicht sein Fall, aaaber...stört uns Frauen etwa was die Männerwelt dazu sagt...hören wir sonst doch auch nicht drauf, oder?*g*

Dank der Unterstützung von Mama Kreativ, die so nett war und in der Vorweihnachtszeit für mich extra los ist um das "gute Stück" abzuholen - DANKESCHÖN;o) -, kann es auch direkt ab dem 01.01.2012 losgehen...mit dem Erinnerungsbuch...ja, darin werden nämlich die Erinnerungen gesammelt...


Monat für Monat kann das Buch in Form eines kleinen Ordners mit Erinnerungen gefüllt werden...Fotos, Kinokarten, Konzertkarten, Einladungen, Schriftstücken, Postkarten...einfach mit alldem was einem wichtig (und der Männerwelt selbstverständlich toootal unwichtig *g*) erscheint...!

Eine ganz wunderbare Idee wie ich finde...und am Jahresende hat man seinen ganz persönlichen Jahresrückblick und kann in Erinnerungen schwelgen:o)

Die Idee stammt übrigens nicht von mir, sondern von Bina alias die Ja-Sagerin!

An dieser Stelle verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2012! Freue mich auf euch im neuen Jahr...

Ganz liebe Grüße vom Fraeulein K.


Kommentare:

  1. das finde ich wirklich mal eine wunderschöne Idee!
    Ich wünsche dir für das kommende Jahr, dass du ganz viele schöne Sachen dort eintragen kannst!
    Guten Rutsch!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    dankeschön:o) Ich bin gespannt was ich Ende 2012 alles "gesammelt" habe!

    AntwortenLöschen