rundGestreift&querGepunktet

Freitag, 20. Januar 2012

Gestern der "GlatteisDonnerstag"...

..und heute der "SchneeFreitag"...soweit mal die Aussagen des netten Radiomoderators...ich bin gespannt welche TagesBezeichnung er für morgen ausgeheckt hat...;)

Allerdings hatte er mit dem Wetter nicht so ganz unrecht...nach GlatteisChaos gestern folgte dann heute das SchneeChaos...nicht, dass der Wetterdienst das bereits angekündigt hätte (nein bestimmt üüüberhaupt garNieNICHT)...man sollte doch meinen das wäre angekommen...ist es bestimmt auch...nur eben nicht beim Streudienst, oder denjenigen die dafür verantwortlich sind!

Also hieß es sich gestern durch das Chaos kämpfen, und heute gerade wieder...diesmal durch das Schneegestöber...hier konnte ich heute morgen dann noch wählen zwischen SuperStauImSchnee oder KriechSchneckenTempoÜberDenBerg...ich hab mich dann für Letzteres entschieden, allerdings war es wirklich eine Kriechpartie...aber angekommen bin ich, wenn auch erst nach knapp einer Stunde! Etwas neidisch war ich dann doch...auf den Herrn...während ich mich nämlich durch den Schnee manövriert habe lag der noch im warmen Bett..das ist doch unerhört, oder??...pühhh

Aber schön sieht es aus...wenn alles so weiß gezuckert ist;)

Und so sah es heute morgen aus...




Und 3 mal dürft ihr raten wie es gerade aussieht...na, was meint ihr? Wisst ihr nicht...dann aufgepasst...so sieht es gerade aus wenn man einen Blick aus dem Fenster wirft...



richtig...es schneit;)...bei euch auch??

Abendliche Grüße und einen guten Start ins Wochenende vom Fraeulein...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen