rundGestreift&querGepunktet

Sonntag, 22. Januar 2012

Ab in den Urlaub...

...naja, zugegebener Maßen nicht ganz...aber ein bisschen...;)

Nach dem GlatteisDonnerstag, dem SchneeFreitag, dem IchWeißNichtWasSamstag stand heute der CMTSonntag an:) Also Herr geschnappt, ab zum Bahnhof, rein in die S-Bahn und los gings...



Wenn man zuvor noch nicht in Urlaubsstimmung war, dann spätestens nach dem Besuch dort...es gab beeindruckende Wohnmobile zu bewundern, diverse Urlaubsziele zu bestaunen (auch solche von denen man zuvor ganz sicher noch niiiee was gehört hat), einen Gutschein für das Fraeulein für eine Clubmitgliedschaft beim VcG*, und nicht zu vergessen...lecker BlackWoodForestCherryCake alias SchwarzwälderKirschTorte... (Anmerkung vom Fraeulein: ich weiß, die passt hier nicht so ganz in die Reihe...aaaber mir doch egal, hauptsache lecker*g*...schließlich muss man sich ja auch stärken, oder?)

Und hier noch ein bisschen Bildmaterial...

...nehm ich...


...ich muss weg...

...Heimatgefühl;)...


Schön wars...hmm...bleibt nur die Frage offen wie ich es anstelle, dass ich für die nächsten 2-4 Jahre (oder auch länger) bezahlten Urlaub bekommen um alles sehen zu können was ich mir in den Kopf gesetzt habe...Vorschläge werden gerne entgegengenommen:)

Liebe Grüße vom Fraeulein


*um mal gleich allen möglichen Fragen zuvor zu kommen;):
  • ja, im letzten Jahr bin ich unter die Golfer gegangen...
  • ja, es macht Spaß...
  • nein, es ist nicht so spießig wie alle denken oder sagen...
  • nein, es ist auch nicht so einfach wie man denkt...
  • nein, ich und der Herr sind in der Regel nicht die jüngsten...und
  • nein, mein Handicap wird nicht verraten;)


Kommentare:

  1. wenn ich da an früher denke, war es Sonntags immer brechend voll.
    ist das jetzt besser geworden ?
    Dann hätte ich die gnädigste ja auch vom Sofa auf die Messe jagend können, und das obwohl sie ja krank ist.

    Gruß der miet Nikolaus

    AntwortenLöschen
  2. Vergiss es, jahrelanger Urlaub wird nicht genehmigt, da bricht doch dann das Chaos aus ! Außerdem kannst du doch gar nicht ohne uns leben, du würdest uns doch spätestens nach ein paar Wochen vermissen :-))

    AntwortenLöschen
  3. Herr MietNikolaus...
    ich war auch etwas überrascht...hätte gedacht es wäre wesentlich mehr los...aber es ging ganz wunderbar...vielleicht lag es daran, dass es heute der letzte Tag war!?
    Es grüßt das Fraeulein;)

    AntwortenLöschen
  4. Ach...da müssen wir aber nochmal reden wegen dem Urlaub:)!! Und wie ich OHNE euch leben könnte...naja, zumindest bilde ich mir das jetzt ein...*g* Da trinken wir morgen erstmal einen leckeren Kaffee drauf wir zwei beide;)

    AntwortenLöschen