rundGestreift&querGepunktet

Sonntag, 10. November 2013

Sonntagskuchen...

...in Form eines Apfel-Marzipan-Kuchen☺

Ganz nach meinem Geschmack, was will Frau mehr!?

 

Eigentlich hätte ich euch gerne ein paar Fotos aus dem neuen Heim gezeigt, aber da das Wetter so mies ist & das Licht nicht wirklich gute Fotos hergibt müsst ihr erstmal mit dem leckeren Sonntagskuchen hier vorlieb nehmen...ich ess auch ein Stückchen für euch mit...mmmhhh☺

Was den Umzug angeht, jaaa, mittlerweile ist es wirklich vollbracht, der Umzug ist gestemmt, die Kisten sind natürlich noch nicht alle ausgepackt, das Meiste steht an seinem dafür vorgesehenen Platz...und ich hab definitiv genug von Allem! Nur falls es jemanden interessieren sollte...soooo schnell pack ich keine Kisten mehr...weder ein, noch aus...nööö, ich streike!!

Wenn das Wetter dann demnächst mal mitspielt nehm ich euch auch mit auf eine kleine Tour durch das neue Heim...

Aber jetzt lass ich mir erstmal den leckeren Kuchen schmecken...und ja, wenn der Herr des Hauses ganz lieb guckt bekommt er auch ein Stückchen davon ab...nicht das er mir noch verhungert, das will ich mal lieber vermeiden!

Ganz liebe Sonntagsgrüße...

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen