rundGestreift&querGepunktet

Samstag, 5. Oktober 2013

Gemütlich war gestern...

...seit kurzem regiert hier das "Chaos"...!

Vor einiger Zeit sah es hier noch ungefähr so aus...



...sowas nennt man im Fachjargon wohl Wohnung hab ich mir sagen lassen!

Und da in knapp einer Woche ein Umzug ansteht sieht es hier nun gerade so aus...





...Wohnung, und vorallem "gemütlich" sieht definitiv anders aus! Aber das muss ich mit dem Herr des Hauses jetzt wohl durch!


Und wenn die dann auch noch alle gefüllt sind, dann ist es vollbracht und wir haben es endlich geschafft!

Dann heißt es in den neuen 4 Wänden Kisten auspacken☺

Nur für den Fall, dass ich es noch nicht erwähnt haben sollte...Umzug ist irgendwie nicht mein Ding...echt nicht!!

Wenn also jemand von euch diese mysteriösen "Heinzelmännchen" kennen sollte...her damit...ich nehm sie...und zwar alle...jawohl!!

Bilder aus dem neuen Heim gibt es dann auch...wenn es dann mal wieder etwas gemütlicher und heimelicher aussieht (seht es mir also bitte nach wenn es hier noch ein bisschen ruhiger bleibt)!

Egal wie...die Freude auf die neue Bleibe ist dennoch riesig☺

 Also ich geh jetzt Kisten packen...was will man bei so einem Regenwetter auch anderes machen...also mir fällt nix ein, euch etwa?


In diesem Sinne chaotenhafte Grüße an euch☺


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen