rundGestreift&querGepunktet

Montag, 1. April 2013

Max & Fussel...

...die zwei Beiden sind eingezogen...!

Und postwendend auch schon wieder ausgezogen!

Waas, ihr kennt Max & Fussel nicht?? Na dann wird es aber Zeit...darf ich vorstellen...


O.K. ich geb es zu...nicht gleich zu erkennen, aber ganz sicher zu erahnen...auch wenn dem Max sein Auge etwas groß geraten ist und Fussel sein Fell verloren hat (ja, ich üb noch ein bisschen weiter...das Backen☺)...

Max & Fussel...lecker "Hefeteigtierchen"...also geschmeckt haben sie wunderbar...der Herr des Hause hat sogar 3 Hefeteilchen gegessen, O-Ton vom Herr: das will was heißen die waren lecker!

Wunderbar, das lassen wir jetzt einfach mal so stehen☺

Ich wünsche euch einen weiteren tollen Ostertag...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen