rundGestreift&querGepunktet

Samstag, 6. April 2013

Im Urlaub...

...hat man Zeit um nur das zu tun wozu man Lust hat!

Will heißen, ich hab die Urlaubszeit genutzt um W6 anzuschmeißen...

Und was dabei herausgekommen ist werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen!

An dieser Stelle fange ich mal "klein" an!

Meine liebe Freundin an der See hat sich das ein oder andere genähte Teilchen gewünscht. Wer kann da schon nein sagen☺

Und diese kleinen Freunde sind dabei herausgekommen...


 "Perugia"...ein Lunchbag...


Ein Etui für Strickzeug...auch wunderbar nutzbar als Kulturtasche, oder was auch immer sonst man darin transportieren und/oder aufbewahren möchte...


Und da ich gerne auch immer eine kleine Überraschung mit in ein Paket packe ist noch ein Miniherztäschchen nach einem "selbstzusammengebasteltem" Schnitt entstanden;)

Die Tage geht es dann weiter...ein bisschen was hab ich noch zu zeigen!

Ihr Lieben...habt ein tolles Wochenden!




Lunchbag: Schnittmuster Perugia aus dem Buch "Noch mehr tolle Taschen selbst genäht"
Tasche: Schnittmuster Etui für Streickzeug von "machwerk"
Miniherztäschchen: selbstzusammengebastelter Schnitt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen