rundGestreift&querGepunktet

Sonntag, 10. März 2013

Inselreport...

...No. 3!
  
ABENTEUERURLAUB...aus gegebenem Anlass eine kleine Ergänzung...

Als "Südindianer" bin ich ja durchaus Schnee gewohnt...Schnee auf den Straßen, Schnee auf den Feldern, und überhaupt!

Was es allerdings nicht hat (zumindest wo ich wohne) sind Schneewehen...!

Wenn Frau das schon nicht zu Hause hat, dann eben hier auf der Insel...(das scheine ich übrigens magisch anzuziehen, denn es ist  nicht das erste mal, dass ich das erleben darf...immer wenn ich mit dem Zug Richtung Norden on Tour bin geht fast nixmehr...egal ob Dezember oder März...)

Während es sich der LieblingsMann in der Heimat bei 11°Grad und Sonnenschein gut gehen lässt kämpfen wir hier auf der Insel mit Schneewehen...und ich mal wieder mittendrin statt nur dabei...

Und das sieht dann so ungefähr so aus...


...nix geht mehr, nicht für uns, und nicht für die anderen 5 Autos...kein Durchkommen...zum Glück kam der "TreckerMann"...


Aaaaber wir sind gut in den häuslichen Räumlichkeiten angekommen...

Nun hoffe ich, dass das Wetter morgen besser aussieht...weil der Zug wartet bestimmt nicht auf mich...sollte ich also am Dienstag nicht auf der Arbeit anwesend sein...ihr Lieben, dann "kleb" ich hier noch fest...think positive...

SchneeWehenGrüße...


1 Kommentar:

  1. na dann gute Rückreise
    wer weiss ob dich deine mädels überhaupt vermissen, ich sah hier vorher welche die schneetänze aufgeführt haben...........

    AntwortenLöschen