rundGestreift&querGepunktet

Sonntag, 10. März 2013

Inselreport...

...No.2!

Man muss sie einfach mögen...die Insel, die See, das Wetter!

Zugegebenermaßen...bei Sonnenschein und den entsprechenden Temparaturen ist es natürlich erst recht wunderbar...aber SchönWetter kann ja jeder, nicht wahr!?

Also rein in die warmen Klamotten, Schal um, Mütze auf´n Kopp und los gehts...nach Katharinenhof...brrr...saukalt (1°Grad), windig ohne Ende (Windstärke 8), aber einfach ganz wunderbar!





Ja, ich mag die Insel...nur für den Fall, dass ich es noch nicht erwähnt haben sollte...

...auch wenn es in der Heimat mit knapp 18°Grad um einiges wärmer ist und sich dort das erste Frühlingwetter noch nicht "verpieselt" hat wie der LieblingsMann berichtet...

Liebe SonntagsGrüße...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen