rundGestreift&querGepunktet

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Mal wieder was...

...genähtes☺
 
Wozu so ein Feiertag nicht alles gut ist...herrlich!
 
Eigentlich war die Planung eine ganz andere...eigentlich...
 
Aber das Wetter wollte weder so wie der Lieblingsmann und ich es wollten, noch so wie es der WetterMann vorhergesagt hatte!
 
Auch gut...wir lassen uns schliesslich nicht unterkriegen, von so ein bisschen "MiesepeterWetter"...wird eben umgeplant...und glaubt mir im Umplanen bin ich ganz hervorragend☺
 
Also W6 hevorgeholt, zurechtgeschnitten und losgenäht...
 
...entstanden ist das:
 
...eine Stifterolle...

...nach der Anleitung von hier...


Wollte ich doch schon immer mal haben...so eine Stifterolle...tataaa...Wunsch erfüllt☺

Liebe FeiertagsGrüße an Euch...genießt den Tag...
 

1 Kommentar:

  1. die rolle wäre mir egal, aber die stifte sind klasse,
    haben mich jahrelang durch schule und studium, begleitet.

    AntwortenLöschen