rundGestreift&querGepunktet

Donnerstag, 4. Oktober 2012

beauty is...

...where you find it...Oktober!

das fotoprojekt von luzia pimpinella...

an diesem 04.Oktober mit dem Motto...

...HEIMAT [homeland]...


Hmm...Heimat...was ist das? Kann man das irgendwie beschreiben? In Bildern festhalten? In Worte fassen? Oder ist es vielmehr ein Gefühl?
Für mich ist Heimat eindeutig ein Gefühl...und dennoch kann man es in Bildern festhalten! Schliesslich hat man von Heimat nicht nur ein Gefühl im Bauch, sondern dazu auch Bilder im Kopf☺

Heimat...eindeutig der Ort, an dem ich geboren wurde, und ich viele viele Jahre meines Lebens verbracht habe!

Nun lebe ich schon eine lange Zeit nichtmehr an diesem Ort, und dennoch fühlt es sich bei jedem Besuch immer wieder wie "heimkommen" an...da kommt es dann durch...das Gefühl von Heimat!
Man kennt diesen Ort, und doch gibt es immer wieder Neues zu entdecken...vielleicht auch gerade weil man ihn kennt!

Familie, Freunde...alles da...auch das macht Heimat aus!

Ja, auch dort wo ich jetzt lebe ist Heimat, aber irgendwie einfach doch anders!

...Aschaffenburg, das ist sie...meine Heimat...!

Heimatliche Grüße...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen