rundGestreift&querGepunktet

Sonntag, 16. September 2012

Es ist...

...vollbracht...ich habe fertig☺
Einmal im halben Jahr ereilt mich das "Schicksal" eine Hausarbeit schreiben zu müssen, zu dürfen, zu können...je nachdem wie man es sehen will!
(Anm.: Frau sieht es zu diesem Zeitpunkt eindeutig als MÜSSEN...wer hat sich sowas eigentlich ausgedacht, kann mir das mal einer verraten?? Aber von nix kommt eben nix...ich weiß!)
Begleitet von Sprüchen wie "hast du dir ja selbst ausgesucht...hättest du was gescheites gelernt...das bisschen Schreibkram da" verbringe ich dann den größten Teil der Freizeit vor meinem LaptopFreund und tippe munter vor mich hin...und stelle immer wieder im fest, dass zur nahenden Abgabefrist doch noch so viel leere Seiten sind...
Aaaber wisst ihr was...es macht trotzdem Spaß...irgendwie...ein bisschen und ich hab zumindest leicht das Gefühl, dass mein Oberstübchen nicht einrostet☻
Arbeit also fertig, per Post verschickt und gedacht ich könnte nun etwas die Ruhe genießen...
...ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen das ich nichts lese fürs Studium weil ja sowieso noch keine Unterlagen da sind...was soll ich sagen...genau zum richtigen Zeitpunkt hat der Postbote die neuen Unterlagen angeschleppt...

...ich wollte sie ihm postwendent wieder mitgeben, aber irgendwie wollte er sie nicht haben...versteh ich garnicht...pühh die Postboten...auchnichtmehr das was sie mal waren...!
Aber ganz untätig war ich dann doch nicht in der letzten Zeit...so ein bisschen Kopf frei und Spaß muss schliesslich auch sein...


2 Kalenderhüllen sind entstanden...für eine Freundin...und für die Freundin der Freundin...ich hoffe sie gefallen...
Und fleißig zugeschnitten habe ich auch...


...das Ergebnis zeige ich euch sobald W6 & ich fleißig waren...
So, und jetzt geht es ab in den Wald...denn heute ist hier der Tage des Schwäbischen Waldes...da gibt es einiges zu entdecken...jawohl, das gibt es☺
Ihr Lieben, habt einen schönen restlichen Sonntag...

1 Kommentar:

  1. so so in den Wald......
    dinge die wir nicht wissen wollen :) :) ( kopfkino aus)

    wir haben uns gestern einschulen lassen und erholen uns davon.....

    AntwortenLöschen