rundGestreift&querGepunktet

Donnerstag, 13. September 2012

Beauty is...

...where you find it #31...
 
...seek for rust...
 
...die foto-challenge von luzia pimpinella
 
Ich hab auch Rost entdeckt...wenn man das so nennen will:) Oder besser gesagt, der Rost hat sich einfach so von der Seite...schwupps...in mein Sichtfeld geschummelt...
 
Ich fands nett...konnte ich nicht dran vorbei ohne ein Foto zu machen...
 
...entdeckt in Schweden...
 
Hmm...Alexander & Julia kenne ich zwar nicht, aber ich hoffe mal schwer, dass die beiden getreu dem Motto "alte Liebe rostet nicht" noch immer zusammen durchs Leben ziehen...
 
Sehr nette Idee mit den Liebesschlössern am Geländer der Brücke in der Nähe vom Schloss...haben die Schweden wohl in Köln an der Hohenzollernbrücke abgeguckt die Schlawiner:)
 
In letzter Zeit war es, bis auf die ein oder andere foto-challenge, etwas still hier...das lag daran, dass ich fleißig war...mehr oder weniger freiwillig fleißig, aber doch auch in bisschen gezwungenermaßen.
 
...mehr dazu am Wochenende...
 
Abendliche Grüße;)

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen